Unser Anspruch ist Ihr Erfolg!

Die VEMA –Innovation & Netzwerk wurde 2012 gegründet und ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der Technologie- und Finanzierungsberatung. Mit unserer Expertise begleiten wir innovative und wachstumsorientierte Unternehmen bei der Realisierung ihrer Investitions- und Forschungsvorhaben.

Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung bieten wir eine ganzheitliche Beratung und Unterstützung bei der Beschaffung von Zuschüssen, Fremd- und Eigenkapital, als auch der Akquise von Mezzaninekapital.

Eine persönliche Kundenbetreuung bildet die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsbeziehung zwischen der VEMA und ihren Kunden.

Ansprechpartner

Patrick Velasco ist seit 2012 als Inhaber der Beratungsgesellschaft VEMA Innovation und Netzwerk bundesweit ein gefragter Experte auf dem Gebiet der Technologie- und Finanzierungsförderung.

Viele innovative und wachstumsorientierte mittelständische sowie große Industrie- und Technologieunternehmen setzen seitdem bei der erfolgreichen Realisierung ihrer Innovations- und Finanzierungsvorhaben auf sein langjähriges technisches und finanzielles Know-how. Zuvor war er als Informatiker und Wirtschaftsingenieur in einer technischen Unternehmensberatung mehrere Jahre im Projektmanagement und in der Projektfinanzierung von Großkunden tätig

Jede Schöpfung ist ein Wagnis.

Christian Morgenstern (1871 - 1914)